Andy Wolf: Winner des German Brand Awards

// 5. Juli 2017 More

Der österreichische Brillenhersteller ist Winner des German Brand Awards für Excellence in Brand Strategy in der Kategorie Fashion und konnte sich mit seiner Präsentation gegenüber zahlreiche Marken durchsetzen.

Vor mehr als 500 geladenen Gästen aus Wirtschaft, Politik und Medien im Deutschen Historischen Museum in Berlin, wurde am 29.06.2017 der Preis verliehen. Dieser wird Initiiert von der Designinstanz Deutschlands und juriert von einem hochkarätigen Expertengremium aus Markenwirtschaft und Markenwissenschaft. Der German Brand Award ist die Auszeichnung für erfolgreiche Markenführung in Deutschland. Er entdeckt, präsentiert und prämiert einzigartige Marken und Markenmacher.

„Wir fühlen uns sehr geehrt, dass wir als österreichisches Unternehmen den German Brand Award gewonnen haben. Wir versuchen uns jedes Jahr neu zu erfinden und uns in verschiedenen Bereichen auszuprobieren“, so Katharina Schlager Designerin, CEO und kreatives Mastermind von Andy Wolf Eyewear.

Quelle: Andy Wolf Eyewear

Category: NoOV, Unternehmen

Comments are closed.

[adrotate group="10"]
not for smartphones