Rodenstock: Kooperation mit Bloggerin

// 6. Juni 2017 More

Im Fashion-Segment sind Blogger als Werbebotschafter nicht mehr wegzudenken. Und auch in der Brillenbranche entdeckt man langsam, aber sicher das Potenzial dieser Influencer. So kooperierte auch die Firma Rodenstock kürzlich mit der Bloggerin Joana Goetz. Sie betreibt ihren Blog „Liebensbotschaft“ seit 2008. Ihre Leser versorgt sie hier regelmäßig mit Beiträgen zu Themen wie Fashion, Design, Deko-Trends oder mit Rezeptideen. Auf ihrem Blog landen pro Monat etwa 70.000 Leser und auch in den Sozialen Medien ist sie präsent: Mit knapp 46.000 Followern hat Joana auf Instagram eine große Reichweite – und auch bei Facebook verfolgen über 20.000 Menschen ihre Beiträge.

Rodenstock hat sie am 16. Mai 2017 in den Concept Shop nach München eingeladen. Dort wurde die 42-Jährige ausführlich beraten und vermessen. Im Gegenzug wirbt die Bloggerin bei ihren Liebesbotschaften-Lesern in einen Blogartikel für die Firma Rodenstock.

Hier geht es zum Blogartikel „Wie ich die perfekte Sonnenbrille fand“

Wie ich die perfekte Sonnenbrille fand.

Category: Die Nachricht, NoOV, Unternehmen

Comments are closed.

[adrotate group="10"]
not for smartphones