7Trade: Neuer Director of Sales

// 24. Mai 2017 More

Andreas Köhler, seit über 20 Jahren aktiv im Vertrieb in der Optikbranche, ist ein fester Begriff in der Szene. Er erzielte top Gewinne mit dem Aufbau der Marken Prada, Calvin Klein, Armani & Modo in Deutschland. Jahrelange und umfassende Erfahrung in der Eyewear-Branche zeichnen diesen smarten und sympatischen Profi aus, der die 7Trade ab sofort verstärken wird als Director of Sales.

Ab sofort wird Andreas Köhler als Director of Sales, die Leitung Key Account Deutschland, die Verkaufsleitung Dach und die Koordination des Salesteam der 7Trade verantworten. Aktiv wird er Eigenmarken sowohl als auch Lizenzmarken nachhaltig betreuen.

„Profis arbeiten mit Profis zusammen! Ich habe mich bewusst für Andreas Köhler entschieden, weil er zu den Profis der Branche gehört und vor allem weil er menschlich und charakterlich zu unserem Unternehmen perfekt passt. Ich freue mich, dass Andreas Köhler für den weiteren Ausbau unseres jungen Unternehmens zuständig ist und unsere Eigenmarken J.F.S. Bros, Ivlator und Lettori und unsere Lizenzmarken Robert Marc, Booth&Bruce, gold and silver weiter voranbringt.“ begeistert Micha S. Siebenhandl.

Andreas Köhler unterstreicht „Ich freue mich unglaublich auf diese Herausforderung. Durch jahrelange, gemeinsame Tätigkeiten, ist Micha ein wahrer Freund geworden, der professionell und vor allem einzigartig auf dem Markt agiert. Seine Ansprüche sind sehr hoch, da er im 7Trade Portfolio internationale bekannte und hochwertige Marken führt. Diesen Marken bin ich es schuldig, mein gesamtes Know-how und meine Erfahrung einzubringen. Persönlich ist es mir eine Freude wieder mit Micha S. Siebenhandl zusammen arbeiten zu können und ein fester Bestandteil in der Unternehmens-Familie zu sein. Die Kollektionen sprechen für sich: Preis, Leistung und Originalität sind perfekt aufeinander abgestimmt!“

Quelle + Bild: 7TRADE

Category: Die Nachricht, Köpfe und Kontakte, NoOV

Comments are closed.

[adrotate group="10"]
not for smartphones