De Rigo & Escada: Neue Kollektion „Candy“

// 19. Mai 2017 More

Zum Start in den Sommer launchen De Rigo Vision und Escada Eyewear in Zusammenarbeit mit Leonie Hanne von „Ohh Couture“ die Candy Kollektion.

Die neue Kollektion umfasst drei Modelle, welche jeweils in verschiedenen Farben erhältlich sind. Entstanden sind die farbenfrohen Kampagnenmotive auf Burano, einer kleinen, italienischen Insel vor Venedig – dem Lieblingsreiseziel von Leonie Hanne.

„Ich bin ein großer Escada Fan und die Kooperation hat sehr viel Spaß gemacht. Durch die unterschiedlichen Modelle und Farben ist für jeden etwas dabei. „Mein Favorit ist das hellblaue Modell mit filigranem Metallrahmen, weil es eine schöne Mischung aus tragbar und modern ist.“, so Leonie Hanne zur neuen Kollektion.

Die 28-Jährige Hamburgerin bloggt seit 2014 unter dem Namen „Ohh Couture“ und berichtet über Fashion-, Lifestyle- und Reisethemen. 

Quelle + Bilder: De Rigo

Category: Die Nachricht, NoOV, Unternehmen

Comments are closed.

[adrotate group="10"]
not for smartphones