Brillen.de: Flatrate für die Brille

// 19. Mai 2017 More

Pünktlich zum 5-jährigen Jubiläum präsentiert Brillen.de gemeinsam mit 650 lokalen Partneroptikern in Deutschland ein neues Produkt – Der Brillen-Spartarif ist die Flatrate für die Brille. Beim Abschluss eines 24-Monats-Vertrags sollen Brillenträger zu einem monatlich kleinen Betrag den Zugang zum gesamten Brillen.de-Sortiment und sofort volle Leistung erhalten.

v.l.: Matthias Kamppeter, Vorstandsvorsitzender und Gründer von Brillen.de und Volker Grahl, Vorstand Marktentwicklung bei Brillen.de

„Wir wollen uns von unseren Wettbewerbern abheben. Schon unser Geschäftsmodell ist einzigartig, da war es nur eine Frage der Zeit, bis wir ein Produkt auf den Markt bringen, das es so noch nie gegeben hat“, erklärt Matthias Kamppeter, Vorstandsvorsitzender und Gründerdes Unternehmens, seine Motivation. „Ich bin gespannt auf die Meinung unserer Kunden und das Feedback der Partneroptiker. Der Markt ist ständig in Bewegung, also müssen wir das auch sein“, ergänzt Volker Grahl, Vorstand Marktentwicklung bei brillen.de.

Quelle: Brillen.de

Category: Die Nachricht, NoOV, Unternehmen

Comments are closed.

not for smartphones