Euronet: Marketingteam verstärkt

// 1. Mai 2017 More

Um die erfolgreiche Entwicklung des Unternehmensbereichs Marketing Services weiter voranzutreiben, verstärkt seit dem 1. Mai Arne Zittrich die Euronet Software AG. Der gebürtige Schleswiger ist Augenoptikermeister und verfügt über 30 Jahre Branchenerfahrung. Seine berufliche Laufbahn startete er bei Fielmann, wo er unter anderem zwei Niederlassungen leitete. Die nächsten Karriereschritte führten ihn zu Essilor, Sauflon sowie zuletzt zur Pachleitner Gruppe (Schulz Optik), wo er jeweils verantwortliche Vertriebspositionen innehatte. Mit Arne Zittrich betreuen und beraten nun insgesamt zehn Euronet-Außendienstmitarbeiter Augenoptiker und Hörakustiker in ganz Deutschland in den Bereichen EDV und Marketing.

Quelle: Euronet

Category: Die Nachricht, Köpfe und Kontakte, NoOV

Comments are closed.

[adrotate group="10"]
not for smartphones